KlangRäume - Freude mit Musik

Links

Auf dieser Seite stelle ich Links zu anderen Seiten zusammen, die Sie vielleicht interessieren könnten und hoffentlich auch inspirieren.

Ein Verzeichnis, in dem Sie auch andere Instrumentallehrerinnen und -lehrer finden können ist:

http://www.musiklehrer-fuer-musiklehrer.de/ 

Ein Happening ganz besonderer Art sind die Mitsingkonzerte der Singakademie zu Berlin, das Weihnachtskonzert auch mit offenem Orchester zum Mitspielen. Vielleicht bekommt auch der eine oder die andere Lust, im regelmäßig probenden Chor mitzusingen oder Konzerte zu besuchen.

http://www.sing-akademie.de/

Der nächste Link führt auf die Homepage meiner Lehrerin, Marianne Wex, bei der ich viel über Schwingen und Mitschwingen, die Wandelbarkeit alles Lebendigen, die Unendlichkeit des Geistes, mentale Projektion und die heilende Kraft der klanglichen Schwingungen gelernt habe. 

http://www.marianne-wex.de/

 

Die Porträtfotos auf dieser Webseite wurden gemacht von:

http://www.kaiannettbecker.de/

 

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Deshalb folgende Erklärung:

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von der Verantwortung für die Inhalte aller Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

KlangRäume    klangraum(at)freude-mit-musik.de